Was ist White Hat SEO -Techniques | Vorteile

Möchten Sie Ihre Website in der Google-Suchmaschine platzieren, ohne gegen die Regeln der Google-Richtlinien zu verstoßen?

Dann ist White Hat SEO der beste Weg, um Ihre Websites zu verbessern.

Was ist White Hat SEO?

Was ist White Hat SEO? „ White Hat SEO “ bezeichnet alle SEO- Techniken, die alle Richtlinien akzeptieren, die von Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bind usw. veröffentlicht werden. White Hat SEO hat das Hauptziel, den organischen Webverkehr zu steigern Verbesserung der Benutzererfahrung und Benutzer bleiben lange auf der Website.

Warum White Hat SEO übernehmen?

  • White Hat SEO hilft, Ihren Online-Ruf aufrechtzuerhalten.
  • Verbessern Sie den organischen Webverkehr für Ihre Website.
  • Steigern Sie Ihren Return of Investment (ROI).

„Black Hat SEO“ Im Gegensatz zu „White Hat SEO“, weil im Black Hat SEO alle Techniken befolgt werden, um die Regeln von Google und anderen Suchmaschinen zu brechen. Aufgrund von Black Hat SEO; Ihre Website kann von Suchmaschinen für die Anzeige in SERP gesperrt werden. Also benutze sie nicht.

White Hat Bedeutung

Als Suchmaschine Nummer eins wird Google täglich von Milliarden von Menschen besucht, und jeder Besuch bietet das Potenzial, dass Ihre Website von einem neuen Nutzer entdeckt wird.

Google ist eine unbestrittene leistungsstarke Quelle für den Datenverkehr auf Ihrer Website, und der eingeschränkte Website-Datenverkehr und sogar das Geschäft können drastisch sinken. Betrachten Sie alle Aktionen, die auf Ihrer Website ausgeführt werden, und überlegen Sie dann, wie Sie sie auf die am häufigsten verwendete Suchmaschine im Internet beschränken könnten. Sobald Sie von Google gebannt wurden, spielt es keine Rolle, ob Sie erneut aufgelistet werden. Die Lebenserwartung von Google wird enorm sein.

Zwei Arten von White Hat SEO 

On-Page-SEO

Bei der Seitenoptimierung werden  alle Aktivitäten der Website wie Ladezeit, Meta-Tags (Titel-Tags, Beschreibungs-Tags, Überschriften-Tags) und doppelte Inhalte usw. festgelegt.

Off-Page-SEO

Off-Page-Optimierung  bevorzugt alle Aktivitäten außerhalb der Website und trägt dazu bei, das Ranking im  Suchranking  zu verbessern. Off-Page-SEO hilft auch dabei, so viele hochwertige Backlinks zu erstellen.

White Hat SEO-Techniken

Es gibt 10 Trendtechniken (Strategien) , die in White Hat SEO verwendet werden . Sowie

Erstellen Sie eine wertvolle Website

Erstellen Sie die eine Website anstelle der mehreren Websites. Geben Sie auf der erstellten Website den Benutzern den Wert an. Achten Sie mehr auf die reine Qualität als auf die Quantität.

Konzentrieren Sie sich auf frischen Inhalt mit Qualität

Verwenden Sie niemals den „Inhalt von einer anderen Website kopieren“ und starten Sie ihn auf einer eigenen Website. Google hasst es immer, Inhalte zu speichern. Wenn Google Sie als Content-Stealer gefunden hat, wird Ihre Website sofort gesperrt. Vermeiden Sie Automatisierungstools wie das Umschreiben von Artikeln und das Drehen von Inhalten, da diese Tools für Ihre Website schädlicher sind.

Hinweis – Veröffentlichen Sie immer eindeutige und frische Inhalte mit besserer Lesbarkeit.

Alten Inhalt aktualisieren

Benutzer bevorzugen immer trendige und frische Inhalte. Alle Suchmaschinen geben auch der Website Vorrang, zu der sie alt sind

Regelmäßige Aktualisierung der Inhalte. Verwenden Sie niemals die 301-Umleitung für neue Inhalte. Sie müssen alte vorhandene Inhalte aktualisiert werden. Durch diesen Prozess wird die Qualität Ihrer Websites verbessert.

Stichwortforschung

Keyword ist der Knochen der SEO, da Keyword der wichtigste Faktor in der White Hat SEO ist. Heutzutage sind Suchmaschinen-Crawler intelligenter, denn wenn Ihr Keyword sowohl für Ihren Inhalt als auch für das Nutzerinteresse am relevantesten ist, wird es ansonsten als Nein eingestuft.

Auf dem Markt sind verschiedene Arten von kostenlosen Keyword-Recherche-Tools verfügbar, z. B. Keyword-Planer und Uber-Vorschläge usw.

Link Making Strategien

Linkaufbau wird auch als „Backlink“ bezeichnet. Backlinks spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Generierung von organischem Verkehr. WENN, stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte reine Premium-Inhalte sind, die nicht kopiert wurden. Ohne hochwertige Backlinks können Sie jedoch nicht das gewünschte Ergebnis erzielen.

Hinweis – Kaufen Sie niemals Massen-Backlinks! Verwenden Sie niemals einen automatisch erstellten Backlink!

Verwenden Sie HTTPS anstelle von HTTP

Auf dem Markt werden zwei Arten von Domains angeboten: HTTPS und HTTP. Wenn Sie lange Zeit mehr Erfolg haben möchten, müssen Sie HTTPS verwenden. HTTPS bietet im Vergleich zu HTTP einen höheren Firewall-Schutz. Die meisten Menschen bevorzugen HTTPS-Websites für den Kauf von Produkten und Dienstleistungen, da in der HTTPS-Domäne Zahlungsmethoden gesichert sind.

Handyfreundlich

Heute nutzen 80% der Nutzer das Internet auf ihren Mobiltelefonen. Wenn Sie also mehr Sichtbarkeit auf dem mobilen SERP erhalten möchten, muss Ihre Website anstelle des Desktop-Layouts mobilfreundlich gestaltet sein.

Verwenden Sie (AMP) „Accelerated Mobile Page“, um das Ergebnis auf dem mobilen SERP zu verbessern.

Meta-Tags

Google-Crawler betrachten Ihre Website gemäß den von Ihnen implementierten Mata-Tags. Hauptsächlich Meta-Tags sind Meta-Titel, Meta-Beschreibung, Meta-Schlüsselwörter sowie Verwendungs-Tags (H1 .. H6). Wenn Ihr Hauptschlüsselwort in den Meta-Tags verwendet wurde, versteht der Google-Crawler, dass sein Inhalt mit diesem Schlüsselwort zusammenhängt.

Alt Tags

Sie können Ihre Bilder mithilfe des Alt-Tags optimieren. Wenn Sie das Alt-Tag verwenden, erhöht Google auch das Ranking in den Fotogalerien und trägt dazu bei, den Traffic der Google-Fotogalerien zu erhöhen.

Technische Konfiguration

Die technische Optimierung ist sehr wichtig, um die Sichtbarkeit in Google SERP zu verbessern. Einige technische Aspekte, die mit der Website konfiguriert werden müssen, wie Sitemap, Zuordnung mit Webmaster, Zuordnung von Google Analytic, robots.txt und Facebook-Pixel usw.

Vorteile von White Hat SEO

Es gibt verschiedene Vorteile von White Hat SEO gegenüber Black Hat und Gray Hat SEO.

Freiheit von der Bestrafung

Google liebt reine White-Hat-SEO-Techniken. Google-Bots scannen immer alle Websites, die über das Internet ausgeführt werden. Wenn sie irreführende Techniken finden, die sie für einige oder lange Zeit auf dieser Website veröffentlichen, können sie diese fehlerhaften Websites sperren.

Aber Ihre Website arbeitet mit den White-Hat-Methoden, dann sind sie spannungsfrei.

Kosteneffizient

White Hat SEO-Techniken und -Tools sind nicht teurer. Wenn Sie diese White Hat SEO-Techniken und -Tools verwenden, können Sie lange Zeit das beste Ergebnis mit einem besseren ROI erzielen. Sie brauchen harte Arbeit und Geduld. Wenn Sie beides haben, ist Ihr Ergebnis, das sich an White Hat SEO orientiert, immer grün.

Stellen Sie eine gesunde Beziehung her

Bei Black Hat SEO  geht es um die Verwendung von Spam und illegalen Regeln, während  White Hat SEO  Ihnen dabei hilft, die Begeisterung für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu steigern. Dieser Benutzer hilft auch beim Aufbau einer langfristigen Beziehung zur Basis. Wenn Sie Ihr Geschäft steigern möchten, müssen Sie dies tun.

Langzeitausgabe

Mit dieser  Suchmaschinenoptimierung können Sie Ergebnisse erzielen , die sehr lange anhalten. Dies ist nicht nur eine wunderbare Erfahrung, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Unternehmen in Zukunft zu fördern, da die Ergebnisse über Monate und Jahre hinweg nicht exakt gleich sein werden, ohne dass Änderungen daran vorgenommen werden. Tatsächlich verwenden die meisten Experten für Suchmaschinenoptimierung diese Art von Technologie.

Niedriges Risiko

Die  Black-Hat-Strategie  ist sehr riskant und kann Sie einschränken. Andererseits ist  White-Cap-SEO  sehr sicher und Sie müssen sich keinen Problemen stellen, es sei denn, Sie machen sie selbst. Versuchen Sie, Ihr Publikum organisch und einfach zu gestalten, und die Ergebnisse werden auf diese Weise viel besser. Es besteht keine rechtliche Bedrohung, zumindest kann der schwarze Hut sehr schlecht sein.

Realismus

White Hat SEO-  Strategien wurden entwickelt, um echte, anstatt Klick-Fledermäuse zu fördern. Schließlich möchten Sie ein gutes Online-Image in Ihrem Unternehmen, und dies ist der einzig bewährte Weg, dies zu tun.

Einnahmen steigern

Außerdem ist White Hat  Search Engine Optimization  dabei, Ihre Produkte in Gewinn umzuwandeln. Strategien sollen das Image Ihres Unternehmens fördern und Ihnen letztendlich helfen, einen guten ROI zu erzielen. Natürlich kann dies einige Zeit dauern, aber am Ende ist dies das Wichtigste. Denken Sie also daran.

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